Vorstand

Der Meditationsverband ist als Verein organisiert. Der Vorstand besteht aus folgenden Mitgliedern: Die Obmänner Raimund M. Feher alias Rai und Igor Cancarevic, Schriftführerin Nathalie Zimmermann und Stellvertreterin Carmen Maria Feher sowie Kassier Andreas Herbst und Kassier-Stellvertreter Sebastian Johannes Hengl.

Vorstand2017

Rai

Raimund M. Feher alias Rai

Obmann

Meditation als Begriff für ein „inneres Finden“ erfuhr ich bereits mit 12 Jahren als Eigenexperiment. Zum Glück lernte ich durch Yogis und Meister die gesamten Möglichkeiten mit allen Höhen und Tiefen kennen und kann meine Erfahrungen seit 2006 als Selbständiger teilen.

Obmann Igor Cancarevic

Igor Cancarevic

Vizeobmann

Meditation, als Weg zur Quelle des Friedens und Glücks, bereichert täglich mein Leben.
Auf der Reise des Lebens hilft die Meditation als Kompass um glücklich zu werden, sich selbst zu erfahren und die täglichen Herausforderungen zu meistern.

Carmen Maria Feher

Carmen Maria Feher

Kassier Stellvertreterin

Meditation ist mittlerweile zu einem täglichen Grundbedürfnis meines Lebens geworden. Als Mutter von 3 Kindern, Ehefrau und selbständige Unternehmerin kann der Tag schon manchmal turbulent werden. Umso wichtiger ist es, sich nicht im Strudel mitreißen zu lassen und die Ruhe und den Bezug zu sich selbst zu stabilisieren. Dank Meditation ist dies möglich.

Andreas Herbst

Andreas Herbst

Kassier

Das Interesse an der Meditation wurde schon in meiner frühen Jugend geweckt. Als großer Skeptiker, habe ich weite steinige Wege und negative Erfahrungen in Kauf genommen, für etwas, dass doch so nahe gewesen wäre. Die positiven Erfahrungen, welche ich dank der Meditation am eigenen Körper erleben darf, haben seither meine Zweifel daran beseitigt.

NathalieZ

Nathalie Zimmermann

Schriftführerin

Meditation ist seit meinem 16. Lebensjahr ein Bestandteil meines Lebens. Es ist eine Möglichkeit täglich etwas Ruhe, Klarheit und Vertrauen in sich zu finden und zu erfahren. Durch Meditation stärkt man sich selbst und behält bei den täglichen Aufgaben und Herausforderungen einen klaren Kopf.

mitglieder_sebastian

Sebastian Johannes Hengl

Stellvertretender Schriftführer