Mitgliedschaft

Der erste dogmenfreie Meditationsverband in Österreich benötigt für seine Bewegungskraft selbstverständlich immer wieder neue Mitglieder.

Die Jahresmitgliedschaft liegt derzeit bei 35 Euro. Mit deiner Mitgliedschaft als außerordentliches Mitglied unterstützt du finanziell die Ziele und die Arbeit des Verbands. Dazu gehört die Wissensvermittlung rund um dogmenfreie Meditation und die Förderung ausgewählter Sozialprojekte. Und du bezahlst bei zertifizierten Ausbildungen keine Prüfungsgebühr, wenn du zum Beispiel eine Ausbildung zum Meditationstrainer machst. Weiters bist du herzlich eingeladen, dich bei unverbindlichen monatlichen Online-Treffen z.B. über Google Hangout (kostenlos) oder auch bei persönlichen Treffen als aktives Mitglied einzubringen.

Wenn du an einer Mitgliedschaft interessiert bist, findest du hier das Antragsformular zum Download (PDF).
Das Formular bitte ausdrucken, ausfüllen und dann per E-Mail (oder postalisch) an uns zurücksenden. Vielen Dank!